Wie ist der Status meiner Bestellung?
Wenn du eine Bestellung aufgegeben hast, kannst du dich in dein Konto einloggen, um den Status zu verfolgen. Gehe dazu in dein Konto und dann zu 'Bestellungen'. Im Überblick siehst du sofort den Status deiner Bestellung. Wenn der Status abgeschlossen ist, kannst du auf den Pfeil klicken, um das Paket per Sendungsverfolgung zu verfolgen, die Rechnung herunterzuladen oder dieselbe Bestellung erneut aufzugeben.
Ähnliche Fragen
Für deutsche Geschäftskunden können wir die Umsatzsteuer umkehren. Dies wird als innergemeinschaftliche Lieferung...
Alle Infos anzeigenWenn du die Bestellung bereits bezahlt hast, erstatten wir dir das Geld so schnell wie möglich zurück. Je nach...
Alle Infos anzeigenWenn wir deine Bestellung storniert haben, wird die Rückerstattung sofort eingeleitet. Abhängig von deiner Bank...
Alle Infos anzeigenNein, wir legen niemals einen Lieferschein oder eine Rechnung der Bestellung bei. Die Rechnung erhältst du per Mail...
Alle Infos anzeigenDie Rechnungsadresse einer bereits aufgegebenen Bestellung kannst du nicht selbst ändern. Lass es uns wissen, wenn...
Alle Infos anzeigenNach der Bezahlung erhältst du eine Mail mit einer Bestellbestätigung und in einer anderen Mail die Rechnung....
Alle Infos anzeigenWir bieten viele verschiedene Zahlungsmethoden an: Sofort, Maestro, Mastercard, Visa, Google Pay, Apple Pay, PayPal an.
Alle Infos anzeigen