Beschwerden
Wir hoffen natürlich immer, dass du mit deinem Druckwerk super zufrieden bist. Ist dennoch etwas schief gelaufen? Dann helfen wir dir gerne weiter. Druckwerk ist kein einfaches Produkt, das wir einfach aus den Regalen nehmen. Es ist immer individuell. Und es kann immer etwas passieren, sei es beim Drucken, Fertigstellen, Verpacken oder Versenden. Aber wir möchten, dass du perfektes Druckwerk erhältst! Deshalb erklären wir unten, wie wir mit verschiedenen Arten von Beschwerden umgehen.
Es gibt verschiedene Arten von Beschwerden. Hier erklären wir für jede Beschwerde, wie wir damit umgehen und was du am besten tun kannst, wenn du unzufrieden bist.
1. Fehler im Druck
Es gibt einen Fehler in deinem Druckwerk, zum Beispiel:
- Das Druckwerk hat nicht die richtigen Farben
- Das Druckwerk ist nicht ordentlich geschnitten
- Das Druckwerk ist nicht gut verarbeitet
- Das Druckwerk hat eine fehlende Veredelung
- Das Druckwerk wurde beschädigt geliefert
Das kannst du tun
- Sende eine E-Mail an [email protected] oder [email protected] mit folgenden Informationen:
- Fotos des Druckwerks und des Fehlers
- Eine Beschreibung der Beschwerde
- Die Bestellnummer des fehlerhaften Druckwerks
- Die Anzahl der nicht verwendbaren Exemplare
So gehen wir damit um
Wenn der Fehler bei uns liegt, sorgen wir dafür, dass du neue Exemplare erhältst, die mit zusätzlicher Sorgfalt und Priorität gedruckt werden. Wir können darum bitten, die fehlerhaften Exemplare zur Überprüfung der Beschwerde zurückzusenden. In diesem Fall erhältst du ein Versandetikett, um das Druckwerk kostenlos zurückzusenden.
Wichtig: Verwende das Druckwerk nicht, wenn du nicht zufrieden bist. Wenn es dennoch verwendet wird, können wir leider nichts mehr für dich lösen oder kompensieren.
2. Verzögerung beim Versanddienst
Dein Paket ist verspätet, zum Beispiel:
- Das Paket wurde falsch sortiert
- Das Paket wurde nicht rechtzeitig gescannt
- Das Paket wurde aufgrund von Überlastung nicht rechtzeitig geliefert
- Das Paket wurde aufgrund anderer Zwischenfälle nicht rechtzeitig geliefert
Das kannst du tun
Unsere Pakete werden von zuverlässigen Partnern wie DHL Parcel geliefert, aber leider haben wir keine Kontrolle über ihre Lieferungen. Sollte dein Paket Verzögerungen haben oder Unklarheiten über den Standort oder die Lieferzeit bestehen, nimm gerne Kontakt mit uns auf. Wir sind bereit, Kontakt mit DHL aufzunehmen und tun unser Bestes, um dein Paket so schnell wie möglich zu dir zu bringen.
3. Verzögerung in unserer Produktion
Dein Druckwerk ist verspätet, zum Beispiel:
- Das Druckwerk kann aufgrund eines Ausfalls nicht rechtzeitig gedruckt werden
- Das Druckwerk kann aufgrund von Zwischenfällen nicht rechtzeitig gedruckt werden
- Das Druckwerk kann aufgrund einer abgelehnten Druckdatei nicht rechtzeitig gedruckt werden
- Das Druckwerk kann aufgrund von extremem Arbeitsaufkommen nicht rechtzeitig gedruckt werden
- Das Druckwerk wurde nicht rechtzeitig von uns versendet
So gehen wir damit um
Wir tun alles, um deine Bestellung rechtzeitig zu versenden. Jeden Morgen prüfen wir, ob alle Pakete am Vorabend verschickt wurden. Wenn dies nicht der Fall ist, informieren wir dich sofort und sorgen dafür, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt.
Lieferzeit und Folgeschäden
Wir geben immer ein voraussichtliches Lieferdatum an und tun unser Bestes, um dieses einzuhalten. Leider können wir dies nicht zu 100% garantieren, da nicht alle Schritte im Prozess, wie die Lieferung, unter unserer Kontrolle stehen. Wir werden immer unser Bestes tun, um eventuelle Probleme zu lösen, können jedoch keine Verantwortung für Folgeschäden übernehmen.
Hast du eine andere Beschwerde?
Hast du eine andere Beschwerde als die zuvor genannten? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf. Wir denken gerne mit dir mit.