Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, wie kann ich eine Beschwerde einreichen?
Schade zu hören, dass du nicht zufrieden bist! Wir werden alles tun, um das Problem zu lösen. Am besten können wir dir helfen, wenn du uns eine E-Mail schickst, in der du deine Bestellnummer und eine Beschreibung der Beschwerde angibst. Je ausführlicher, desto besser. Lass uns auch gerne wissen, welche Lösung für dich passend wäre. Wenn es sich um eine sichtbare Beschwerde handelt, wie z.B. eine Beschädigung, einen Druckfehler oder etwas in dieser Richtung, schicke bitte immer ein oder mehrere Fotos mit. So können wir deine Beschwerde gut beurteilen. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit einer Lösung bei dir melden!
Kategorie: Beschwerden
Ähnliche Fragen
Das ist ärgerlich! Wir bemühen uns immer, dein Druckwerk so sauber wie möglich zu schneiden. Es kann jedoch immer...
Alle Infos anzeigenEs tut uns leid, dass deine Bestellung nicht deinen Erwartungen entspricht! Das möchten wir gerne für dich...
Alle Infos anzeigenDein Bildschirm zeigt RGB-Farben an und wird von hinten beleuchtet. Wir drucken CMYK-Farben auf Papier, das...
Alle Infos anzeigen